Das Jahr 2023 im Rückblick

12.12.2023

Das Jahresende steht unmittelbar bevor und wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2023 mit interessanten Veranstaltungen zurück.

Viele innovative Themen wie u. a. Wasserstoff, Elektromobilität, Start-ups wurden in unterschiedlichen Formaten behandelt: Delegationsreisen, Konferenzen, Webinare, Betriebsbesichtigungen und vieles mehr.

Angefangen im Februar 2023 u.a. bei unserem Neujahrsempfang gemeinsam mit der Deutschen Botschaft in Brüssel über eine Delegationsreise belgischer Unternehmen im März, die den deutschen Markt für Großküchen erkundeten und unsere Webinarreihe "Be-Lux-Week" bis hin zur Mitgliederversammlung im Juni mit einem spannenden Vortrag zur Batterieproduktion für Elektromobilität und unserer Dreiländerkonferenz "Three countries - One forum" im Oktober - um nur enige Beispiele zu nennen.

Lesen und sehen Sie mehr in unserer Broschüre mit vielen Fotos und Fakten. Wir hoffen, dass Sie von unseren Veranstaltungen profitieren konnten, und wir freuen uns darauf, Sie auch im nächsten Jahr wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.

Jahresrückblick downloaden (pdf)