AHK debelux

Brüsseler Büro fertig renoviert

03.03.2021

Werfen Sie einen Blick auf die neuen, umgestalteten Räumlichkeiten.

Die Farbe an der Wand ist noch nicht ganz trocken, aber die neuen Konferenz- und Büroräume sind fertig und eingerichtet. Treten Sie ein zur virtuellen Tour am Bildschirm!

Die geltenden Corona-Regeln zwingen unser Team zwar weiterhin zum Homeoffice. Doch sobald möglich werden wir – natürlich unter Beachtung der Vorschriften – wieder schichtweise Anwesenheit in der Kammer einführen.

Auch unsere Mitglieder werden wir zu interessanten Veranstaltungen im modernen Seminar- und Meeting-Bereich einladen, sobald Zusammenkünfte wieder möglich sind.

AHK debelux ist auch künftig unter der Adresse Bolwerklaan 21 Avenue du Boulevard in Brüssel zu finden. Mit den Umbauarbeiten des Bürogebäudes "Manhattan Center" begann auch für unsere Handelskammer Ende 2019 die Umbauphase, die Ende 2020 abgeschlossen wurde. Kürzlich wurde die Einrichtung abgeschlossen und die Räume warten jetzt auf den Wiedereinzug unseres Teams.