Sprachführer für Niederländisch und Französisch im Geschäftsleben

Dieser kleine Sprachführer bietet Übersetzungen auf Deutsch, Französisch und Niederländisch für die Kommunikation auf Geschäftsreise sowie Geschäftsbriefe.

Ein Gemeinschaftsprojekt der AHK debelux und des Goethe Instituts Brüssel im handlichen Hosentaschenformat (A 6).

Dieser kleine Sprachführer wendet sich an alle, die beruflich im deutsch-belgisch-luxemburgischen Sprachraum tätig sind oder es werden wollen. Übersichtlich nach Themen geordnet, bietet er alle Übersetzungen auf Deutsch, Französisch und Niederländisch. Er soll helfen die deutsche Sprache in Schulen und Unternehmen zu fördern sowie kommunikative Hürden im Geschäftsleben zu überwinden. Er löst mit Leichtigkeit Sprachprobleme im deutsch-belgisch-luxemburgischen Geschäftsalltag.

61 Seiten

Einzelpreis: 3,18 EUR (inkl. 6% Mehrwertsteuer, zzgl.  Versand)

Bestellformular ausfüllen